In der 1. Halbzeit konnte man immer wieder einen 2 – 3 Tore-Vorsprung heraus werfen um dann kurze Zeit später diesen wieder verspielt zu haben. So ging man mit einem 11:9 in die Pause.
In der Halbzeitbesprechung wurden diese Fehler nochmals angesprochen und vehement darauf gepocht, diese nicht zu wiederholen. Außerdem wollten wir die Gäste aus Oberriexingen durch die 1. und 2. Welle müde spielen. Doch wie die 2. Halbzeit zeigte, gingen diese Worte ins linke Ohr hinein und gleich wieder aus dem rechten Ohr hinaus.
Denn die 2.Halbeit war dann genauso schlecht wie die 1. Halbzeit oder wie man beim „Diner for one“ sagen würde "The same procedure as every year““. So endete ein grausames Spiel für unsere Mannschaft recht glücklich mit 24:23 Toren.
Die Abwehr mit zwei gut haltenden Torhütern und einem befreit aufspielenden Janis waren noch das Positive an diesem Spiel.
Hoffentlich kann die Truppe aus diesen Fehlern lernen und dies mit Trainer Ede Nüssle abstellen, denn sonst muss man etwas schwarz sehen für die Zukunft. Also Mund abwischen und weiter !
Mehr über dieses Spiel zu berichten wäre schon des Guten zuviel.
Leider verletzte sich Markus, „ unser Winzerkönig“ kurz vor Ende der Partei am rechten Sprunggelenk. Wir wünschen ihm gute Besserung und baldige Genesungen, denn wir brauchen ihn ja wieder beim nächsten Spiel in Weissach im Tal in der Sporthalle beim Bildungszentrum und zwar ist dort der Spielbeginn am So., dem 4.10.2015 um 18.45 Uhr. Wir hoffen wieder wie heute auf zahlreiche Zuschauer, denn die Unterstützung ist für die Mannschaft Gold wert.
Es spielten:
Im Tor : Timo Dautel, Kai Entenmann.
Im Feld : Mike Feyhl, Tim Lidle, Timo Kanschat, Matthias Faigle (2), Janis Neuweiler (11), Markus Büchele (4),
Daniel Waser, Michael Wunder (3), Marvin Todt, Jan Diederichsen (3) Fabian Holder (1).